Die Geschäftsstelle

20210511_190023%25252520(002)_edited_edi

Dipl. Ing. Michael Balhar

Geschäftsführer

Michael Balhar war zunächst ab 2016 bei der Gütegemeinschaft Kompost Berlin - Brandenburg -  Sachsen-Anhalt e. V. Geschäftsführer und ist seit der Verschmelzung mit der Gütegemeinschaft Kompost Sachsen - Thüringen e. V. Geschäftsführer der Gütegemeinschaft Kompost Ost e. V.. Als Bauingenieur mit dem Schwerpunkt Abfallwirtschaft  kann Michael Balhar auf eine mehr als 20 jährige  Berufserfahrung in der Abfallwirtschaftsbranche zurückblicken. Außerdem hat er umfangreiche Erfahrungen in der Verbandstätigkeit gesammelt.

20210311_145557 (002).jpg

Dr. Katja Wiedner

Leiterin Umwelt, Innovation und Marketing

Dr. Katja Wiedner hat im Bereich der Bodenbiogeochemie mit dem Fokus auf eine nachhaltige Bodennutzung promoviert und viele Jahre in praxisnaher Forschung und Lehre gearbeitet. Neben ihrer nationaler und internationaler Forschungstätigkeit, leitete Sie ein auf Bodenanalysen ausgerichtetes Forschungslabor an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg und war zuletzt als Niederlassungsleiterin eines führenden Dienstleisters für Umweltanalysen tätig.